Wir sind für Sie da!

Mit Teamgeist – der gemeinsame Weg nach vorn

/575103-zhermack-de-wAssets/img/karriere/working-at-zhermack/teamlife/fotolia_100265586_l.jpg
/575103-zhermack-de-wAssets/img/karriere/working-at-zhermack/teamlife/fotolia_100265586_l.jpg

Wir sind direkt für Sie da und unsere Mitarbeiter sind als Team stark.
Deshalb haben Sie direkte Ansprechpartner bei uns. Für mehr Transparenz sehen Sie auf unserer Website und im Online-Shop reale Mitarbeiter, die bei uns für Sie jeden Tag ihr Bestes geben. Somit erhalten Sie ein Gesicht hinter der Stimme am Telefon. 

Was unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei der Zhermack GmbH Deutschland sagen, lesen Sie hier:

Petra Klemt
Petra Klemt
Mein Weg zu Zhermack

„Kontakt zu Menschen“

„Als ich nach meiner Elternzeit bei Zhermack anfing, dachte ich daran den Beruf des Vertrieblers nur kurz übergangsweise auszuführen. 

Falsch gedacht: 
Das Miteinander mit den Kollegen und Vorgesetzten und die tollen Gespräche mit unseren Kunden und denen die es noch werden wollen, machen mir jeden Tag aufs neue Freude. Meine eigene persönliche Weiterentwicklung im Unternehmen, lassen mich mittlerweile auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Wer gerne Kontakt zu Menschen hat, Lust hat sich ständig weiterzuentwickeln und in einem sicheren, flexiblen Umfeld arbeiten möchte, ist hier genau richtig."

Petra Klemt, seit 25 Jahren bei Zhermack
Mein Weg zu Zhermack

„Mit vollem Elan dabei“

„Im Jahr 2004 bin ich bei Zhermack als kaufmännische Angestellte gestartet. Ich kam direkt von der Ausbildung und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich in der Dentalbranche erwartet. Nach nur kurzer Zeit wusste ich was eine Abformung ist und wie ein Zahnersatz entsteht. Ich habe Kunden beraten und mich um die allgemeine Verwaltung im Back-Office gekümmert. Wenige Jahre später wurde in mich so viel Vertrauen gelegt, dass ich den Hygiene Bereich aufbauen durfte. Ich arbeite gerne bei Zhermack. Ich kann mich weiterentwickeln und darf neue spannende Bereiche kennenlernen und leiten. Dabei erfahre ich immer Unterstützung vom Team, Vorgesetzen und auch von unseren Kollegen aus dem Dentsply Sirona Konzern. Eine spannende, flexible und auch herausfordernde Arbeit.

Ich würde mich wieder für Zhermack entscheiden."

Linda Bollmann, seit 19 Jahren bei Zhermack
Linda Bollmann
Linda Bollmann
Marc Overmann
Marc Overmann
Mein Weg zu Zhermack

„Gelebte Werteorientierung“

„Nach meiner bisherigen Karriere innerhalb der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, sowie der Biogasbranche reizte mich (als Dipl.-Kfm. und Syndikus-Steuerberater) das Arbeiten in der Dentalbranche und ihrer Ausrichtung auf die (Zahn-) Gesundheit der Menschen. Die Zhermack GmbH bietet dabei die optimale Balance zwischen einem starken und flexiblen Mittelständler und einem globalen Konzernumfeld. Und dass, in einer wirtschaftlich starken, von nachhaltigem Wachstum geprägten Branche. Spannend ist der tägliche Austausch mit den Kollegen*innen vor Ort und aus anderen Standorten der Dentsply Sirona Gruppe national und weltweit. Dabei begeistert mich die in unserem Unternehmen gelebte Werteorientierung, welche sich in einem starken Zusammenhalt der Belegschaft widerspiegelt. 

Dieser Spirit verbindet und bietet mir die Chance mich täglich weiterzuentwickeln."

Marc Overmann, seit 10 Jahren bei Zhermack
Bild
Bild

Unser Team

Uns liegt der Zusammenhalt und der kollegiale Umgang im Alltag am Herzen, genauso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Unser Unternehmen, das sind unsere Mitarbeiter – jeder in seinem Arbeitsbereich trägt dazu bei, dass wir uns stetig weiterentwickeln können und auch in herausfordernden Zeiten auf Kurs bleiben.

Zum Shop